Gochsheim

Gochsheim: Polizei sucht nach Geisterfahrer von A 70

Auf Höhe der Anschlussstelle Gochsheim war ein Geisterfahrer auf der A 70 unterwegs. Das berichteten mehrere Anrufer der Polizei, die jetzt um weitere Hinweise bittet.
German police sign on the patrol car.       -  Symbolbild: Polizei
Symbolbild: Polizei Foto: RobsonPL (iStockphoto)
Am Donnerstag gingen gegen 19 Uhr mehrere Notrufe bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken ein. Konkret soll laut Polizei ein hellblauer oder silberner Kleinwagen auf Höhe der Anschlussstelle Gochsheim entgegengesetzt der Richtungsfahrbahn Bamberg in Fahrtrichtung Würzburg unterwegs gewesen sein. Glücklicherweise kam es zu keinem Unfallgeschehen, allerdings wurden nach aktuellem Erkenntnisstand mehrere Fahrzeugteilnehmer gefährdet und mussten ausweichen. Umgehend eingeleitete Fahndungsmaßnahmen nach dem Fahrzeug blieben ohne Erfolg.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?