Das Güterschiff Manta wird entladen, es hat 700 t Volldünger geladen. Eigentümer Teun Kuiper aus Groningen (Niederlande) wartet, bis das Schiff geleert, auch 'gelöscht' genannt. Wenn er es sauber gemacht hat, fährt er weiter nach Zeil am Main.
25.08.2016 Schweinfurt | Foto: Julia Haug 8 von 24
Das Güterschiff Manta wird entladen, es hat 700 t Volldünger geladen. Eigentümer Teun Kuiper aus Groningen (Niederlande) wartet, bis das Schiff geleert, auch "gelöscht" genannt. Wenn er es sauber gemacht hat, fährt er weiter nach Zeil am Main.
Das Trio Gismo Graf tritt beim Würzburger Kulturpicknick im Neutorgraben an der Festung Marienberg auf.
02.08.2021 - Festung Marienberg
Das Trio Gismo Graf beim Würzburger Kulturpicknick auf
Harry G tritt im Rahmen der Kulturtage auf dem Wöllrieder Hof auf.
02.08.2021 - Gut Wöllried
Harry G auf Gut Wöllried
Anand Anders       -  Die besten Bilder von den Spielen am 2. Spieltag.
02.08.2021 - Fußball Kreis Rhön
Der 2. Spieltag in Bildern
Die ersten Garten- und Hofflohmärkte am 1. August in Gerolzhofen waren gut besucht. Pünktlich zu Beginn um 11 Uhr hörte der Regen auf und die Straßen und Stände auf den gut 100 beteiligten Anwesen waren gut besucht.
01.08.2021 - Stadtgebiet
Garten- und Hofflohmärkte
Gegen den ASV Neumarkt kassierte der TSV Großbardorf im zweiten Heimspiel die zwei Niederlage.
01.08.2021 - Fußball Bayernliga Nord
Großbardorf - Neumarkt
Ströme begeisterte das Publikum mit der Modular Synthesizer Musik beim Kulturpicknick am Samstag 31.07.21 im Neutorgraben der Festung Marienberg in Würzburg.
31.07.2021 - Neutorgraben
Kulturpicknick Ströme
Weitere Fotogalerien