Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

MAIBACH: Jetzt gibt es einen „Grandseigneur“

MAIBACH

Jetzt gibt es einen „Grandseigneur“

    • |
    • |
    Maibach (ri)   Die Feier zum 80. Geburtstag von Rudolf Döll (Zweiter von rechts) war fast zu Ende, als der Vorsitzende des Seniorenclubs 50+, Ludwig Mergenthal (rechts), mit seinem Führungsteam auftauchte und im Anschluss an die Gratulation von Bürgermeister Reinhold Stahl (links) den Jubilar für sein Engagement und seine Treue mit einer Urkunde, der ersten und höchsten Auszeichnung des Seniorenclubs, überraschte. Döll ist jetzt der „Grandseigneur“. Einen stärkeren Partner könne man sich, so Mergenthal, in der Seniorenarbeit nicht vorstellen. Döll habe die Gemeinschaft in der Maibacher Bevölkerung gefestigt und sich aktiv auch am Vereinsleben beteiligt. So unter anderem in der Feuerwehr, bei der Blasmusik, in der Kirchengemeinde und beim Kindergarten – „rundum ein Allrounder in Maibach“, wie der Vorsitzende formulierte. Weiter im Bild (von links) Leo Roth, Werner Look und Koletta Döll.
    Maibach (ri) Die Feier zum 80. Geburtstag von Rudolf Döll (Zweiter von rechts) war fast zu Ende, als der Vorsitzende des Seniorenclubs 50+, Ludwig Mergenthal (rechts), mit seinem Führungsteam auftauchte und im Anschluss an die Gratulation von Bürgermeister Reinhold Stahl (links) den Jubilar für sein Engagement und seine Treue mit einer Urkunde, der ersten und höchsten Auszeichnung des Seniorenclubs, überraschte. Döll ist jetzt der „Grandseigneur“. Einen stärkeren Partner könne man sich, so Mergenthal, in der Seniorenarbeit nicht vorstellen. Döll habe die Gemeinschaft in der Maibacher Bevölkerung gefestigt und sich aktiv auch am Vereinsleben beteiligt. So unter anderem in der Feuerwehr, bei der Blasmusik, in der Kirchengemeinde und beim Kindergarten – „rundum ein Allrounder in Maibach“, wie der Vorsitzende formulierte. Weiter im Bild (von links) Leo Roth, Werner Look und Koletta Döll. Foto: FOTO K. Riemenschneider

    Maibach (ri) Die Feier zum 80. Geburtstag von Rudolf Döll (Zweiter von rechts) war fast zu Ende, als der Vorsitzende des Seniorenclubs 50+, Ludwig Mergenthal (rechts), mit seinem Führungsteam auftauchte und im Anschluss an die Gratulation von Bürgermeister Reinhold Stahl (links) den Jubilar für sein Engagement und seine Treue mit einer Urkunde, der ersten und höchsten Auszeichnung des Seniorenclubs, überraschte. Döll ist jetzt der „Grandseigneur“. Einen stärkeren Partner könne man sich, so Mergenthal, in der Seniorenarbeit nicht vorstellen. Döll habe die Gemeinschaft in der Maibacher Bevölkerung gefestigt und sich aktiv auch am Vereinsleben beteiligt. So unter anderem in der Feuerwehr, bei der Blasmusik, in der Kirchengemeinde und beim Kindergarten – „rundum ein Allrounder in Maibach“, wie der Vorsitzende formulierte. Weiter im Bild (von links) Leo Roth, Werner Look und Koletta Döll.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden