Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

SCHALLFELD: Kartenvorverkauf für die Fastnacht

SCHALLFELD

Kartenvorverkauf für die Fastnacht

    • |
    • |
    (lr)   Für die Fastnachtssitzung des FC Schallfeld am Samstag, 11. Februar, beginnt der Kartenvorverkauf am Sonntag, 29. Januar, ab 18 Uhr im Sportheim. Saaleinlass ist ab 17 Uhr. Der Eintritt für die Fastnachtssitzung beträgt 7 Euro. Wie in den Vorjahren werden zahlreiche Gruppen und Narren für ein buntes Programm sorgen. Showtänze, Büttenreden, Sketche, Gardetänze und Musikbeiträge sind angekündigt – ein Potpourri närrischer Ideen, gespickt mit schwarzem Humor und einem gehörigen Schuss Ironie. Im Anschluss an die Sitzung darf getanzt werden. Nach dem Vorverkauf gibt es Restkarten donnerstagabends im Sportheim.
    (lr) Für die Fastnachtssitzung des FC Schallfeld am Samstag, 11. Februar, beginnt der Kartenvorverkauf am Sonntag, 29. Januar, ab 18 Uhr im Sportheim. Saaleinlass ist ab 17 Uhr. Der Eintritt für die Fastnachtssitzung beträgt 7 Euro. Wie in den Vorjahren werden zahlreiche Gruppen und Narren für ein buntes Programm sorgen. Showtänze, Büttenreden, Sketche, Gardetänze und Musikbeiträge sind angekündigt – ein Potpourri närrischer Ideen, gespickt mit schwarzem Humor und einem gehörigen Schuss Ironie. Im Anschluss an die Sitzung darf getanzt werden. Nach dem Vorverkauf gibt es Restkarten donnerstagabends im Sportheim. Foto: Foto: Lothar Riedel

    Für die Fastnachtssitzung des FC Schallfeld am Samstag, 11. Februar, beginnt der Kartenvorverkauf am Sonntag, 29. Januar, ab 18 Uhr im Sportheim. Saaleinlass ist ab 17 Uhr. Der Eintritt für die Fastnachtssitzung beträgt 7 Euro. Wie in den Vorjahren werden zahlreiche Gruppen und Narren für ein buntes Programm sorgen. Showtänze, Büttenreden, Sketche, Gardetänze und Musikbeiträge sind angekündigt – ein Potpourri närrischer Ideen, gespickt mit schwarzem Humor und einem gehörigen Schuss Ironie. Im Anschluss an die Sitzung darf getanzt werden. Nach dem Vorverkauf gibt es Restkarten donnerstagabends im Sportheim.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden