Pia Zierhut kommt mit ihrer multimedia Show „Songs in 3D“ in ihre Geburtsstadt. Die Wahl New Yorkerin wird in dre Disharmonie von Steven Ciric aus Chicago mit bluesigen Riffs, gezupften Folk und griffigen Rock Elementen an der Gitarre begleitet. Marvin Sewell, Stargitarrist und musikalischer Leiter von Cassandra Wilson, hat die Songs von Pias offiziellem Debut Album durch sein Ausnahmetalent bereichert. Mit 3D Effekten begibt sie sich in der Disharmonie auf eine originelle Reise des menschlichen Ausdrucks. Werden sie Teil Ihrer Kunst, "All is One", und tauchen sie ein in akustische Visionen bis hin zu orientalischen und klassischen Gesangs Kunststücken als Gesamtkunstwerk der Stimme dieser einzigartigen Sängerin.
Zierhuts amerikanische Songs sind eindringlich, haben naiven Charme und wären trotz allen Experimentierens wohl kaffeehaustauglich.“ Timothy Leary wäre beeindruckt gewesen.
Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!