Schwebheim

Kräuter-11: Besondere Narren-Ehrung zu ungewöhnlicher Zeit

Höchste Orden gab es für die Mitglieder der Kräuter-Elf (von links): Ordenskanzler Marc-Peter Möhring und die Geehrten Tanja Frei, Jimmy Schmidt, Eddy Bayer und Christiane Panzer.
Foto: Mario Bayer | Höchste Orden gab es für die Mitglieder der Kräuter-Elf (von links): Ordenskanzler Marc-Peter Möhring und die Geehrten Tanja Frei, Jimmy Schmidt, Eddy Bayer und Christiane Panzer.

Der Ort, die Zeit und der Anlass waren ungewöhnlich: die Kräuter-11 aus Schwebheim feierte ihr 50-jähriges Bestehen ein Jahr später an einem heißen Sommerabend unter freiem Himmel. Die Gesellschaftspräsidentin Christiane Panzer und der Ordenskanzler Marc-Peter Möhring führten durch einen abwechslungsreichen Abend mit Geschichten und Geschichtli aus früheren Tagen, mit einer Überraschung und vielen Orden für verdiente Mitglieder.Die Kräuter-11 wurde 1970 aus der Taufe gehoben und ist seit diesen Tagen eine eigenständige Karnevalsgesellschaft, aber kein eigener Verein, die Narren bilden im TSV Schwebheim eine ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung