Am Mittwochabend beobachtete gegen 17.30 Uhr ein Zeuge in einem Supermarkt in der Hainleinstraße in Niederwerrn, wie ein Mann drei Packungen Zigaretten aus der Auslage im Kassenbereich nahm. Er wartete ab, bis der Mann das Geschäft wieder verließ und sprach ihn an, da die Zigarettenpäckchen an der Kasse nicht bezahlt worden waren, der Mann diese aber auch nicht mehr in den Händen trug.
Der Angesprochene gab laut Polizeibericht Fersengeld. Der Zeuge verfolgte ihn und verständigt die Polizei, da er annahm, dass der Flüchtige die Zigarettenpackungen entwendet hatte. Der Mann konnte durch eine Streife in der Nähe aufgegriffen werden. Der 27-Jährige hatte bei der Durchsuchung jedoch keine Zigaretten bei sich. Erst später konnten die Zigaretten auf dem Fluchtweg des Mannes gefunden werden. Er hatte sie offensichtlich in aller Eile in einen Vorgarten geworfen. Der 27-Jährige wird wegen Ladendiebstahls angezeigt.
Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!