Lülsfeld

Lülsfelds Pfarrgemeinderat wird Gemeindeteam

Im BIld (von links): Diakon Albert Hein gestaltete den Gottesdienst mit. Klaus Scheder und Ramona Haubenreich wurden verabschiedet. Alexander Weigel und Marlene Briegert freuen sich darauf zukünftig mit Elisabeth Baumann im Gemeindeteam zusammenarbeiten zu dürfen. Das gefällt auch Pfarrer Stefan Mai. Es fehlen die verabschiedeten Mitglieder des Pfarrgemeinderats Barbara Schreiber und Christian Baumann.
Foto: Matthias Wiener | Im BIld (von links): Diakon Albert Hein gestaltete den Gottesdienst mit. Klaus Scheder und Ramona Haubenreich wurden verabschiedet. Alexander Weigel und Marlene Briegert freuen sich darauf zukünftig mit Elisabeth Baumann im Gemeindeteam zusammenarbeiten zu dürfen. Das gefällt auch Pfarrer Stefan Mai. Es fehlen die verabschiedeten Mitglieder des Pfarrgemeinderats Barbara Schreiber und Christian Baumann.

Mit dem Auslaufen der vierjährigen Amtszeit der Pfarrgemeinderäte in der Pfarreiengemeinschaft "St. Franziskus am Steigerwald" wurde auch festgelegt, nur noch einen gemeinsamen Pfarrgemeinderat zu bestimmen.In den einzelnen Orten sollen zukünftig Gemeindeteams für Kontakt und Nähe zu den Gläubigen sorgen. Für Lülsfeld werden dies die bisherige Pfarrgemeinderätin Marlene Briegert, der bisherige Pfarrgemeinderat Alexander Weigel und neu, Elisabeth Baumann sein.Pfarrer Stefan Mai bedankte sich bei ihnen für ihre Bereitschaft den Draht zu den Gemeindemitgliedern zu halten.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!