Gerolzhofen

Mehrere Glutnester auf der Grünfläche

Am Mittwochnachmittag erhielt die Polizeiinspektion Gerolzhofen eine Mitteilung über eine Rauchentwicklung am Großparkplatz an der Berliner Straße in Gerolzhofen. Eine Streifenbesatzung der Polizei entdeckte mehrere Glutnester im Bereich einer Grünfläche. Ein Eingreifen der Feuerwehr war aber nicht erforderlich.
Symbolbild Polizei
Am Mittwochnachmittag erhielt die Polizeiinspektion Gerolzhofen eine Mitteilung über eine Rauchentwicklung am Großparkplatz an der Berliner Straße in Gerolzhofen. Eine Streifenbesatzung der Polizei entdeckte mehrere Glutnester im Bereich einer Grünfläche. Ein Eingreifen der Feuerwehr war aber nicht erforderlich. Die Brandursache ist laut Polizei möglicherweise auf das leichtsinnige Entsorgen von Zigarettenkippen oder gar auf vorsätzliches Zündeln zurückzuführen. Durch den Vorfall wurden mehrere Grünpflanzen beschädigt.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?