Schweinfurt

Parfüm gestohlen und erwischt

Am Samstagnachmittag ereignete sich in einem Kaufhaus am Jägersbrunnen ein Ladendiebstahl. Ein 20-Jähriger entwendete zwei hochwertige Parfüms im Wert von insgesamt 170 Euro. Dabei wurde er jedoch von einem aufmerksamen Zeugen beobachtet, der die Polizei verständigte. Der Beschuldigte machte sich wegen Diebstahl strafbar, ihn erwartet nun eine Anzeige.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Schweinfurt
  • Angeklagte
  • Ladendiebstahl
  • Polizei
  • Zeugen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!