Gerolzhofen

MP+Post sucht neuen Standort für die Pack-Station

Weil der Eigentümer des ehemaligen Postgebäudes die Fläche der Pack-Station gekündigt hat, schaut sich die DHL nach Alternativen um.
Die DHL-Pack-Station an der ehemaligen Post muss abgebaut werden, weil der Hauseigentümer den Vertrag gekündigt hat. Umgezogen ist bereits der gelbe Post-Briefkasten. Er steht nun direkt neben dem blauen Briefkasten der Main-Post-Brieflogistik.
Foto: Klaus Vogt | Die DHL-Pack-Station an der ehemaligen Post muss abgebaut werden, weil der Hauseigentümer den Vertrag gekündigt hat. Umgezogen ist bereits der gelbe Post-Briefkasten. Er steht nun direkt neben dem blauen Briefkasten der Main-Post-Brieflogistik.

Nachdem der private Eigentümer des früheren Postgebäudes in der Bürgermeister-Weigand-Straße den Standort der DHL-Packstation gekündigt hat, ist die Deutsche Post derzeit auf der Suche nach einem neuen Standort.Die Postfiliale an alter Stelle ist bereits seit einigen Monaten geschlossen. Die Post hatte hier nach Auskunft des Hauseigentümers den Mietvertrag gekündigt. Das Hauptgeschäft mit Ausnahme der Serviceleistungen der Postbank hat der Shop Lindner bei den Einkaufsmärkten an der Frankenwinheimer Straße übernommen. Vor wenigen Tagen ist auch der gelbe Briefkasten am früheren Postgebäude abgebaut worden.

Weiterlesen mit MP+