Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Gerolzhofen: Schönheitspflege hilft der Krebsstiftung

Gerolzhofen

Schönheitspflege hilft der Krebsstiftung

    • |
    • |
    Eine besondere Verkaufsaktion zugunsten der Stiftung Deutsche Krebshilfe hatte sich das Team von Nadjas Beauty-Etagen in Gerolzhofen einfallen lassen. Über die 785 Euro, die im Spendenschwein gelandet sind, freuen sich (von links): Nadja Horn, Rita Maul, Jona Keller und Erika Schneider.
    Eine besondere Verkaufsaktion zugunsten der Stiftung Deutsche Krebshilfe hatte sich das Team von Nadjas Beauty-Etagen in Gerolzhofen einfallen lassen. Über die 785 Euro, die im Spendenschwein gelandet sind, freuen sich (von links): Nadja Horn, Rita Maul, Jona Keller und Erika Schneider. Foto: Norbert Vollmann

    Eine besondere Aktion für einen guten Zweck, man könnte auch um im Bild zu bleiben sagen, einen schönen Zug hat sich das Team von Nadjas Beauty-Etagen in der Gerolzhöfer Spitalstraße einfallen lassen. Sechs Wochen lang wurden dort von Nadja Horn, Rita Maul, Erika Schneider und der Auszubildenden Jona Keller ausgewählte Produkte aus dem Sortiment angeboten, um den kompletten Erlös der Stiftung Deutsche Krebshilfe zukommen zu lassen.

    Dazu wurde von allem querbeet etwas von den Damen auf den Spendentisch gepackt. Die Palette reichte von Körper-, Gesichts-, Hand- und Fußpflegeartikeln bis hin zum Make-up oder Lippenstift. Am Ende hatten sich im Spendenschwein stattliche 785 Euro angesammelt.

    Mit der Aktion habe man einerseits auf die Stiftung Deutsche Krebshilfe und deren Forschungs-, Hilfs- und Aufklärungsarbeit sowie andererseits allgemein auf das Thema „Krebs“ aufmerksam machen wollen, so Nadja Horn. Entsprechend seien die Kunden darauf angesprochen worden.

    Die Inhaberin von Nadjas Beauty-Etagen unterstreicht: „Es ist uns allein hier ein sehr wichtiges Thema, das jeden treffen kann. Die Kundinnen und Kunden haben uns dabei großzügig unterstützt.“

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden