Gerolzhofen

So flexibel wie die Pinguine

Ehrung der Schulbesten: (oben, von links) Konrektor Stefan Greb, Schulleiterin Elisabeth Grimanelis; (unten, von links) Lea-Sophie Hülz, Aaliyah Nguyen, Leon Schmitt, Celine Alsheimer, Noah Warmuth, Lilly Drechsel und Lara Michel.
Foto: Guido Plener | Ehrung der Schulbesten: (oben, von links) Konrektor Stefan Greb, Schulleiterin Elisabeth Grimanelis; (unten, von links) Lea-Sophie Hülz, Aaliyah Nguyen, Leon Schmitt, Celine Alsheimer, Noah Warmuth, Lilly Drechsel und Lara Michel.

Da die Verabschiedung und die Zeugnisausgabe an der Ludwig-Derleth-Realschule in Gerolzhofen auch in diesem Jahr nicht in der Sporthalle stattfinden konnten, war die Wahl diesmal auf das Firmengelände der Speditionsfirma Gress gefallen, für das im Freien ein Hygienekonzept gut umsetzbar war. Vor Beginn der Feier am Donnerstagabend erhielten die Absolventen mit ihren Familien, sortiert nach Klassen, jeweils eine Sitzgarnitur zugewiesen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung