Schweinfurt

Stoßstange angefahren, Verursacher flüchtig

Am Sonntag, in der Zeit von 11.30 bis 12 Uhr, parkte die Geschädigte ihren weißen 1er BMW in der Ludwigstraße in Schweinfurt am Straßenrand. Als sie kurz darauf wieder zu ihrem Fahrzeug kam, musste sie feststellen, dass ihre vordere Stoßstange durch einen Unbekannten angefahren worden war. Der Schaden beläuft sich auf 200 Euro.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Schweinfurt
  • BMW
  • Geschädigte
  • Ludwigstraße
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!