Gerolzhofen

MP+Streit unter Hundehaltern bei GEO: Frau beleidigt und verletzt

Am Mittwochnachmittag war eine Frau mit ihren beiden Hunden in der Nähe des Hörnauer Walds unterwegs. Die Frau hatte ihre beiden Hunde angeleint, als ein anderer Hund, der nicht angeleint war, auf ihre Hunde zugerannt kam. Der Hundehalter soll sich in einiger Entfernung befunden haben.
Symbolbild Polizei

Am Mittwochnachmittag war eine Frau mit ihren beiden Hunden in der Nähe des Hörnauer Walds unterwegs. Die Frau hatte ihre beiden Hunde angeleint, als ein anderer Hund, der nicht angeleint war, auf ihre Hunde zugerannt kam. Der Hundehalter soll sich in einiger Entfernung befunden haben.Die beiden Hunde der Frau wurden durch den fremden Hund angegriffen, teilt die Polizei Gerolzhofen mit. Als die Hundehalterin versuchte die Hunde zu trennen, erlitt sie eine blutende Verletzung an der Hand.

Weiterlesen mit MP+
MP+ Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
MP+ mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat