Schweinfurt

Fahrrad am Hauptbahnhof entwendet

Am Mittwochmorgen schloss eine junge Frau laut Polizeibericht ihr Fahrrad am Abstellplatz am Hauptbahnhof an. Bei der späten Rückkehr am gleichen Tag war das blau/orange Herrenrad der Marke Niagara/Desperado verschwunden. Das Schloss lag unbeschädigt noch an Ort und Stelle. Das Rad hatte noch einen Zeitwert von ca.
Am Mittwochmorgen schloss eine junge Frau laut Polizeibericht ihr Fahrrad am Abstellplatz am Hauptbahnhof an. Bei der späten Rückkehr am gleichen Tag war das blau/orange Herrenrad der Marke Niagara/Desperado verschwunden. Das Schloss lag unbeschädigt noch an Ort und Stelle. Das Rad hatte noch einen Zeitwert von ca. 100 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen