Schweinfurt

Über Fahrzeuge gelaufen

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 3.16 Uhr, konnte ein Zeuge beobachten, wie eine Person aus einer Gruppe junger Männer in der Ludwigstraße über vier Fahrzeuge lief, berichtet die Polizei. Bei Eintreffen der Streife liefen die Personen zunächst davon. Der 19-Jährige, der über die Autos gelaufen war, konnte dennoch festgenommen werden. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen ist noch nicht abschließend bekannt.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Schweinfurt
  • Auto
  • Festnahmen
  • Ludwigstraße
  • Polizei
  • Zeugen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!