Thalia-Sänger als Blumenkinder

Thalia-Sänger als Blumenkinder       -  (sg)   Wandlungsreich und stilsicher in jeder Beziehung zeigte sich der Thalia-Chor bei seinem Konzert unter dem Motto „Dancing Through Life“ im Augustinum. Gesungen wurden Hits aus Cabaret, Hair, Wicked und Sister Act . Passend zu den Liedern die Kleider der Sänger – zu Hair kam Hippie-Stimmung auf. Als Solistin begleitete Jutta Wieczorek den Chor bei Sister Act.
Foto: Götz | (sg) Wandlungsreich und stilsicher in jeder Beziehung zeigte sich der Thalia-Chor bei seinem Konzert unter dem Motto „Dancing Through Life“ im Augustinum. Gesungen wurden Hits aus Cabaret, Hair, Wicked und Sister Act . Passend zu den Liedern die Kleider der Sänger – zu Hair kam Hippie-Stimmung auf. Als Solistin begleitete Jutta Wieczorek den Chor bei Sister Act.

Wandlungsreich und stilsicher in jeder Beziehung zeigte sich der Thalia-Chor bei seinem Konzert unter dem Motto „Dancing Through Life“ im Augustinum. Gesungen wurden Hits aus Cabaret, Hair, Wicked und Sister Act . Passend zu den Liedern die Kleider der Sänger – zu Hair kam Hippie-Stimmung auf. Als Solistin begleitete Jutta Wieczorek den Chor bei Sister Act.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!