Mönchstockheim

Über den Zaun schauen

Beim Arbeitstreffen der Obst- und Gartenbauvereine wurde 'über den Zaun geschaut'.
Foto: Christine Bender | Beim Arbeitstreffen der Obst- und Gartenbauvereine wurde "über den Zaun geschaut".

Tradition hat mittlerweile das jährliche Arbeitstreffen unter der Leitung von Christine Bender, der sieben Obst- und Gartenbauvereine aus dem Beriech "Weinlandschaft" im südlichen Landkreis, Frankenwinheim, Lindach, Mönchstockheim, Oberschwarzach, Stammheim, Sulzheim und Vögnitz.Dieses Jahr hat der Obst- und Gartenbauverein Mönchstockheim eingeladen. Zusammen mit seinem Vorstandsteam begrüßte der Vorsitzende Anton Konrad die Vereine an der Kirche. Das große ehrenamtliche Engagement und die starke Gemeinschaft der Mönchstockheimer wurden beim gemeinsamen Rundgang sichtbar.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung