Frankenwinheim

Unbekannter Maler am Heiligenbrünnla

Eine Holzbank wurde mit Farbe bemalt.
Eine Holzbank wurde mit Farbe bemalt. Foto: Stefan Polster

Nachdem bereits die Muschelkalk-Sitzgruppe am Heiligenbrünnla in Frankenwinheim mit grauer Farbe eingekleistert wurde, ist nun auch eine Holzbank neben dem Kneipp-Becken mit grauer Farbe bemalt worden. Hans Dittmann von der Seniorengruppe Frankenwinheim kümmert sich aktuell um den Umgriff der Anlage und zeigte sich schockiert, dass ein Unbekannter auf diese Weise Farbe loswerden wollte. Er konnte bisher nicht ermitteln, wer hier Hand oder Pinsel anlegte.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Frankenwinheim
  • Stefan Polster
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!