Geldersheim

Unfall auf der A 71 bei Geldersheim: Lkw-Fahrer übersieht Auto

Keine Verletzten: Noch einmal glimpflich ausgegangen ist ein Unfall auf der A 71, Fahrtrichtung Erfurt, am Freitag bei Geldersheim. Als ein 25-jähriger Lkw-Fahrer den vor ihm fahrenden Lastwagen überholen wollte, übersah er das Auto auf der linken Spur. Dessen Fahrer versuchte dem Lkw auszuweichen, rammte in der Folge die Mittelschutzplanke.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es blieb beim Blechschaden, den die Polizei auf 10 000 Euro schätzt.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Geldersheim
  • Katja Beringer
  • Auto
  • Blechschäden
  • Lastkraftwagen
  • Polizei
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte vorher an.

Anmelden

Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de? Dann jetzt gleich hier registrieren.