Hausen

Vorstandschaft wiedergewählt

Auf dem Bild: Günther Ledermann, Wolfgang Wegert, Thomas Endres, Dieter Beck, Herbert Klose, Georg Gremblerter Beck.
Foto: Martina Fickert-Beck | Auf dem Bild: Günther Ledermann, Wolfgang Wegert, Thomas Endres, Dieter Beck, Herbert Klose, Georg Gremblerter Beck.

Nachdem die Jahresversammlung der Eigenheimervereinigung im vergangenen Jahr durch die Corona-Pandemie verschoben werden musste, konnte sie dieses Jahr Ehrungen und Neuwahlen stattfinden.In seinem Bericht konnte Vorstand Dieter Beck lediglich von drei Aktivitäten seit der letzten Jahresversammlung berichten: Winterwanderung, zwei Arbeitseinsätze an der Gerätehalle und ein Arbeitseinsatz an der Ecke Mühlenweg/Lindenweg.Der Kassenbericht von Kassiererin Martina Fickert-Beck zeigte geordnete Verhältnisse, worauf eine einstimmige Entlastung der Vorstandschaft erfolgte. Der Mitgliederstand beträgt ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung