Weihnacht auch für Tiere

Weihnachtliche Stimmung: Der Waldkindergarten Gerolzhofen feierte seine Waldweihnacht mit einem bunten Programm auf der Wiese am Eingang des Waldes.
Foto: Matthias Beck | Weihnachtliche Stimmung: Der Waldkindergarten Gerolzhofen feierte seine Waldweihnacht mit einem bunten Programm auf der Wiese am Eingang des Waldes.

Das Lied „In der Weihnachtsbäckerei“ sangen die Kinder und das Kindergartenteam bei der Waldweihnacht des Waldkindergartens Gerolzhofen. Die Eltern und weitere Verwandte hörten dabei knapp 20 Kindern sowie dem fünf-köpfigen Team auf der Wiese am Eingang des Waldes gespannt zu. Heike Häberlein, Gudrun Häfel-Mahler, Jeannine Stadler, FÖJ-Praktikantin Manuela Glücker und die Kindergartenleiterin Ulli Hillebrand hatten ein buntes Programm vorbereitet. Neben dem gemeinsamen Sitzen am Lagerfeuer, einem Weihnachtsumtrunk und dem Singen von Weihnachtsliedern, die auf verschiedenen Instrumenten begleitet ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung