Schonungen

Weiteres Wohnprojekt in "Schonungens neuer Mitte"

Wie das neueste Projekt es zeige, sei die Entwicklung von "Schonungens neuer Mitte" noch lange nicht zu Ende, heißt es in einer Pressemitteilung. Ein weiteres markantes Bauvorhaben stehe nun in den Startlöchern und sorge für ein zusätzliches Angebot an barrierefreiem Wohnraum in einem "attraktiven Wohnquartier", ...
Dieses Wohnprojekt wird in 'Schonungens neuer Mitte' entstehen.
Dieses Wohnprojekt wird in "Schonungens neuer Mitte" entstehen. Foto: Fotomontage Glöckle
Wie das neueste Projekt es zeige, sei die Entwicklung von "Schonungens neuer Mitte" noch lange nicht zu Ende, heißt es in einer Pressemitteilung. Ein weiteres markantes Bauvorhaben stehe nun in den Startlöchern und sorge für ein zusätzliches Angebot an barrierefreiem Wohnraum in einem "attraktiven Wohnquartier", wie Bürgermeister Stefan Rottmann nun ankündigt. Noch in diesem Jahr soll im Bereich des Bachstraßen-Areals ein neues Mehrfamilienhaus mit 15 Wohnungen und dazugehörigen Tiefgaragen-Stellplätzen entstehen.