Schweinfurt

Galeria Karstadt Kaufhof-Filiale in Schweinfurt bleibt offen

Am Freitagnachmittag wurden die Mitarbeiter informiert, der Standort ist nicht von den bundesweiten Schließungen betroffen. Warum der OB einen "Brandbrief" schrieb.
Wird nicht geschlossen: Die Schweinfurter Filiale des Essener Warenhauskonzerns Galeria Karstadt Kaufhof ist nicht Teil der Sparpläne.
Wird nicht geschlossen: Die Schweinfurter Filiale des Essener Warenhauskonzerns Galeria Karstadt Kaufhof ist nicht Teil der Sparpläne. Foto: Dominik Großpietsch
Die gute Nachricht zuerst: Galeria Karstadt Kaufhof in Schweinfurt ist nicht von der Schließung von bundesweit 62 Filialen betroffen. Am Freitagnachmittag durchlebten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bange Minuten. In einer Betriebsversammlung ab 14 Uhr, wegen der die Filiale geschlossen war, wurde von der örtlichen Geschäftsführung erläutert, wie es weitergeht.