WÜRZBURG

11. Firmenlauf in Würzburg: Wir waren live vor Ort!

Anders als bei tropischen Verhältnissen im letzten Jahr, erwischten die Läufer diesmal ein angenehmes Laufwetter - wir haben alle aktuellen Bilder und Videos von der Strecke und dem Sieger!
Firmenlauf
Teilnehmer des Firmenlaufs auf der Alten Mainbrücke. Foto: Thomas Obermeier Obermeier
Er ist eine riesige Gartenparty – und er ist der größte Einzellauf in Unterfranken: 4600 Aktive aus 180 Unternehmen und Einrichtungen waren am Mittwochabend zum 11. Würzburger Firmenlauf gemeldet. Seit der Premiere vor zehn Jahren mit 330 Leuten ist der Event stetig gewachsen. Seit April war er ausgebucht.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen