WÜRZBURG

113 000 Euro für 50 Würzburger Vereine und Organisationen

Insgesamt 113 750 Euro wurden von der Sparkassenstiftung Stadt Würzburg im ersten Halbjahr 2017 an 50 Vereine und Organisationen ausgeschüttet.
113 000 Euro für 50 Würzburger Vereine und Organisationen
Insgesamt 113 750 Euro wurden von der Sparkassenstiftung Stadt Würzburg im ersten Halbjahr 2017 an 50 Vereine und Organisationen ausgeschüttet. Foto: Foto: Sparkasse Mainfranken Würzburg
Insgesamt 113 750 Euro wurden von der Sparkassenstiftung Stadt Würzburg im ersten Halbjahr 2017 an 50 Vereine und Organisationen ausgeschüttet. Stellvertretend für alle wurden folgende Einrichtungen aus Würzburg zur symbolischen Scheckübergabe eingeladen: Förderverein Bahnhofsmission Würzburg.: 24-Stunden-Dienst „Nachtpate“; Akademischer Ruderclub Würzburg: Anschaffung neuer Boote; Ensemble con brio: internationales Musikprojekt mit dem Sola-Chor aus Riga; Diakonisches Werk Würzburg/Evangelische Kinder- und Jugendhilfe; Pädagogisches Tanzprojekt „Ich bin“; Vital-Sportverein Würzburg ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen