WÜRZBURG

12. Würzburger Firmenlauf: Die Sieger stehen fest

Am Mittwochabend war 12. Würzburger Firmenlauf. Rund 4000 Läuferinnen und Läufer waren am Start.
12. Würzburger Firmenlauf: Die Sieger stehen fest       -  Jedes Jahr ist der Firmenlauf  „WÜ 2 RUN“ ein Riesen-Spektakel – und er ist der größte Einzellauf in Unterfranken: 4600 Aktive aus  über 150 Unternehmen und Einrichtungen waren am Mittwochabend zum mittlerweile 12. Firmenlauf gemeldet.
Jedes Jahr ist der Firmenlauf „WÜ 2 RUN“ ein Riesen-Spektakel – und er ist der größte Einzellauf in Unterfranken: 4600 Aktive aus über 150 Unternehmen und Einrichtungen waren am Mittwochabend zum mittlerweile 12. Foto: Foto: Patty Varasano
Jedes Jahr ist der Firmenlauf „WÜ 2 RUN“ ein Riesen-Spektakel – und er ist der größte Einzellauf in Unterfranken: Rund 4000 Aktive aus über 150 Unternehmen und Einrichtungen waren am Mittwochabend zum mittlerweile 12. Firmenlauf gemeldet. Mehr Teilnehmer sind wegen vieler Engstellen auf der Strecke auch gar nicht möglich.   Alle Fotos vom 12. Würzburger Firmenlauf finden Sie auf mainpost.de/firmenlauf  Das Herz der Veranstaltung war wieder das Dallenbergbad. Hier starteten die Läufer und legten von dort aus die 7,4 Kilometer lange Strecke über die Sanderau, die ...
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?