WÜRZBURG/NÜRNBERG

12-jähriges Mädchen aus Jugendwohnheim aufgefunden

Gutes Ende einer Suche: Wie die Polizei am Donnerstagvormittag berichtet, wurde das vermisste 12-jährige Mädchen aus einem Würzburger Jugendwohnheim gefunden. Es hielt sich in Amberg auf.

Wie bereits berichtet, hatte das Mädchen die Wohneinrichtung in der Würzburger Lindleinstraße am Samstagnachmittag verlassen und war seitdem nicht mehr zurückgekehrt. Möglicherweise war sie in der Folge mit einem gleichaltrigen Jungen unterwegs, der zwischenzeitlich in Nürnberg in Gewahrsam genommen werden konnte.

Seit Donnerstag herrscht nun auch Gewissheit über den Aufenthaltsort des Mädchens. Die Zwölfjährige ist bei ihrer Mutter in Amberg aufgetaucht.

Schlagworte

  • Polizei
  • Vermisste
  • Vermisste Kinder und Jugendliche
  • Vermisstensuche
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!