HOLZKIRCHEN

120 Jahre Feuerwehr: Großer Festzug durch Holzkirchen

Ganz Holzkirchen war am Wochenende auf den Beinen, um mit der Freiwilligen Feuerwehr deren 120-jähriges Bestehen zu feiern. Höhepunkt war der große Festzug.
120 Jahre Feuerwehr: Großer Festzug durch Holzkirchen
(ps) Ganz Holzkirchen war am Wochenende auf den Beinen, um mit der Freiwilligen Feuerwehr deren 120-jähriges Bestehen zu feiern. Zum Höhepunkt, dem großen Festzug, waren elf Wehren und zehn Ortsvereine aus Holzkirchen und Wüstenzell gekommen. Foto: Foto: Ernst Pscheidl
Ganz Holzkirchen war am Wochenende auf den Beinen, um mit der Freiwilligen Feuerwehr deren 120-jähriges Bestehen zu feiern. Zum Höhepunkt, dem großen Festzug, waren elf Wehren und zehn Ortsvereine aus Holzkirchen und Wüstenzell gekommen. Am Samstag und Sonntag war im Festzelt beste Stimmung – und auch am Montag, 5. September, ist dort noch einmal Programm. Um 14 Uhr beginnt der Senioren- und Kindernachmittag, ab 17 Uhr ist Haspelessen, ab 18 Uhr spielt das „Welsbachduo“ zum Ausklang. Einen ausführlichen Bericht lesen Sie in unserer Ausgabe vom Dienstag.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen