Kürnach

150 Kilogramm schwerer Hochdruckreiniger entwendet

Von einem Firmengelände am Wachtelberg in Kürnach wurde ein etwa 150 Kilogramm schwerer Hochdruckreiniger entwendet.
Von einem Firmengelände am Wachtelberg in Kürnach wurde ein etwa 150 Kilogramm schwerer Hochdruckreiniger entwendet. Zudem zapften die Diebe aus Firmenfahrzeugen noch etwa 200 Liter Diesel ab. Da der Schlauch zum Abzapfen des Treibstoffes und weitere leere Kanister am Tatort zurückblieben, fühlten sich die Täter möglicherweise gestört und flüchteten vor Beendigung ihres Vorhabens, mutmaßt die Polizei in ihrem Bericht. Auf das Grundstück waren die Täter durch Aufschneiden eines Zaunfeldes an der rückwärtigen Grundstückseite gelangt. Der Schaden wird mit insgesamt ca. 3200 Euro beziffert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen