Würzburg

19-Jähriger aus Würzburg wohlbehalten aufgefunden

Seit Dienstagmorgen war ein 19-Jähriger aus Würzburg vermisst. Da vorerst alle Suchmaßnahmen erfolglos blieben, bat die Polizei die Bevölkerung um Hilfe.
German police sign on the car
Symbolbild: Polizei Foto: toxawww (iStockphoto)
Seit Dienstagmorgen war laut Polizei ein 19-Jähriger vermisst. Da sämtliche Suchmaßnahmen ergebnislos blieben, bat die Polizei auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung.Am Dienstagmorgen gegen 04.30 Uhr wurde der 19-Jährigen von Angestellten seiner Pflegeeinrichtung in der Berner Straße als vermisst gemeldet, berichtet die Polizei. Durch einen Bekannten wurde er zuletzt gegen 08.00 Uhr am Würzburger Hauptbahnhof gesehen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen