HÖCHBERG

20 Jahre deutsch-italienische Partnerschaft

Viel Ausdauer, Fleiß und Enthusiasmus stellen seit vielen Jahren die Bastia-Fahrer der Werbegemeinschaft Markt Höchberg unter Beweis, die nun schon zum 20. Mal mit dem Verkauf fränkischer Spezialitäten an der Messe Agri-Umbria in Höchbergs Partnerstadt Bastia Umbra teilnahmen.
Dicht umlagert war der Stand der Höchberger Werbegemeinschaft auf der Landwirtschaftsmesse Agri Umbria in der Partnerstadt Bastia Umbra. Zum 20. Mal nahmen die Höchberger an dieser Traditionsmesse teil, die dieses Jahr zum 50. Mal veranstaltet wurde. Foto: Foto: Matthias Ernst
Viel Ausdauer, Fleiß und Enthusiasmus stellen seit vielen Jahren die Bastia-Fahrer der Werbegemeinschaft Markt Höchberg unter Beweis, die nun schon zum 20. Mal mit dem Verkauf fränkischer Spezialitäten an der Messe Agri-Umbria in Höchbergs Partnerstadt Bastia Umbra teilnahmen. Die Agri Umbria, eine der größten nationalen Landwirtschaftsmessen Italiens, fand in diesem Jahr zum 50. Mal statt. Zwei bemerkenswerte Jubiläen, die standesgemäß und ausgiebig gefeiert wurden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen