Uffenheim

22-Jähriger Autofahrer unter Drogen

Bei einer Verkehrskontrolle an der Rastanlage Uffenheim-Langensteinach stellten Beamte der Polizei Bad Windsheim am Dienstag, gegen 23.50 Uhr, bei einem
Bei einer Verkehrskontrolle an der Rastanlage Uffenheim-Langensteinach stellten Beamte der Polizei Bad Windsheim am Dienstag, gegen 23.50 Uhr, bei einem 22-jährigen Fahrer eines Kleintransporter Verhaltensauffälligkeiten fest, die auf den Konsum von Betäubungsmittel schließen ließen. Der Mann gab an, vor kurzem Marihuana konsumiert zu haben. Ein durchgeführter Drogenvortest bestätigte seine Angaben. Daraufhin wurde dem Mann die Weiterfahrt untersagt und eine Blutentnahme angeordnet. Den 22-Jährigen erwartet jetzt ein Ordnungswidrigkeitenverfahren.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen