OBEREISENHEIM

22 königliche Hoheiten bei „Fisch und Wein“

Zwei Tage lang haben die Obereisenheimer alles gegeben, um ihre Gäste bei „Fisch und Wein“ zu verwöhnen. Das Highlight war der Einmarsch der 22 königlichen Hoheiten.
22 königliche Hoheiten bei „Fisch und Wein“
(rwe) Zwei Tage lang haben die Obereisenheimer alles gegeben, um ihre Gäste bei „Fisch und Wein“ zu verwöhnen. War das Serviceteam schon am Samstag bis tief in die Nacht voll beschäftigt, so waren am Sonntag um die Mittagszeit die ... Foto: Foto: Rainer Weis
Zwei Tage lang haben die Obereisenheimer alles gegeben, um ihre Gäste bei „Fisch und Wein“ zu verwöhnen. War das Serviceteam schon am Samstag bis tief in die Nacht voll beschäftigt, so waren am Sonntag um die Mittagszeit die Halle und der Vorplatz voll besetzt und die Küche erlebte einen enormen Ansturm. Das Highlight der beiden Tage war am Sonntagnachmittag aber der Einmarsch der 22 königlichen Hoheiten und der vier Symbolfiguren auf dem Festplatz.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen