KLEINRINDERFELD

23-jährige Vermisste wohlauf in Frankfurt gefunden

Eine 23-Jährige aus Kleinrinderfeld wurde am Montagabend als vermisst gemeldet und in der Nacht gesucht. Die junge Frau konnte in Frankfurt wohlauf angetroffen werden.
Polizisten (Symbolbild)
Polizisten (Symbolbild) Foto: Daniel Karmann (dpa)
Eine 23-Jährige aus Kleinrinderfeld war am Montagabend als vermisst gemeldet und von zahlreichen Einsatzkräften in der Nacht intensiv gesucht worden. Die junge Frau konnte zur Erleichterung aller in den Morgenstunden durch die Bundespolizei in Frankfurt wohlauf angetroffen werden, gibt die Polizei Entwarnung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen