OBERPLEICHFELD

24 Jahre für das Wohl der Kinder gesorgt

24 Jahre lang hatte Claudia Stevens im Kindergarten St. Sebastian als Kinderpflegerin gearbeitet. Zum neuen Kindergartenjahr wechselte sie in den Kindergarten Unterpleichfeld. Der Abschied ist ihr, den Kindern, Eltern und dem Trägerverein St. Sebastian schwer gefallen.
24 Jahre für das Wohl der Kinder gesorgt
24 Jahre lang hatte Claudia Stevens im Kindergarten St. Sebastian als Kinderpflegerin gearbeitet. Zum neuen Kindergartenjahr wechselte sie in den Kindergarten Unterpleichfeld. Der Abschied ist ihr, den Kindern, Eltern und dem Trägerverein St. Sebastian schwer gefallen. „Danke Claudia“ haben Kinder aus dem vergangenen Kindergartenjahr in bunten Farben zwischen allerlei Blumen auf ein Transparent geschrieben und zudem ein großes Plakat mit vielen Bildern mitgebracht. Franz Olbrich bedankte sich als Vorsitzender des Trägervereins bei Stevens für deren hervorragende Arbeit. „Ich wünschte Ihnen ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen