WÜRZBURG

2700 Sportler schwitzten beim Firmenlauf

Er hat mittlerweile seinen festen Platz im Würzburger Laufkalender: Zum siebten Mal ging am Mittwochabend der Würzburger Firmenlauf über die Bühne, besser gesagt über die 7,4 Kilometer lange Wendestrecke am Main.
Firmenlauf
Symbolfoto Foto: Christoph Weiß
Er hat mittlerweile seinen festen Platz im Würzburger Laufkalender: Zum siebten Mal ging am Mittwochabend der Würzburger Firmenlauf über die Bühne, besser gesagt über die 7,4 Kilometer lange Wendestrecke am Main. Auch Badegäste genossen das schöne Wetter. Kein Wunder, dass es eng wurde auf dem Parkplatz und bei der Anfahrt. Während des Starts mussten die Autos an der Ampel in der Mergentheimer Straße einige Minuten warten. Die Teilnehmer aus knapp 160 Teams genossen die Sommerabend-Stimmung im Start-/Zielbereich und an der Strecke. Die schönste Passage war einmal mehr die Alte Mainbrücke, die vor und nach ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen