Rottendorf

300 Liter Diesel abgezapft

In der Zeit von vergangenem Mittwoch bis zum Dienstag dieser Woche wurde von einem Unbekannten der Tankdeckel eines Baggers, der Am Rossert in Rottendorf abgestellt war, geöffnet und aus dem Tank wurden 300 Liter Diesel abgezapft. Den Schaden beziffert die Polizei in ihrem Pressebericht auf rund 400 Euro.
In der Zeit von vergangenem Mittwoch bis zum Dienstag dieser Woche wurde von einem Unbekannten der Tankdeckel eines Baggers, der Am Rossert in Rottendorf abgestellt war, geöffnet und aus dem Tank wurden 300 Liter Diesel abgezapft. Den Schaden beziffert die Polizei in ihrem Pressebericht auf rund 400 Euro.Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Würzburg-Land unter Tel. (0931) 457-1630.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen