PROSSELSHEIM

31-Jährige prallt mit Auto gegen Hauswand

Das war Glück im Unglück: Nur leicht verletzt wurde eine 31-jährige Autofahrerin als ihr Wagen gegen eine Hauswand prallte.
Symbolbild Foto: dpa
Das war Glück im Unglück: Nur leicht verletzt wurde eine 31-jährige Autofahrerin als ihr Wagen am Donnerstag gegen 21.50 Uhr frontal gegen die Hauswand eines Eckgebäudes prallte. Der VW-Golf der Frau war in einer Rechtskurve der Ortsdurchfahrt ins Rutschen geraten. Auslöser des Unfalls war laut Polizeibericht „nicht angepassten Geschwindigkeit auf der feuchten Fahrbahn“. Auch Alkohol war im Spiel: Während der Unfallaufnahme wurde von den Polizeibeamten Alkoholgeruch bei der Frau festgestellt. Ein Alkotest ergab 0,38 Promille. Der Schaden am Haus ist nur gering. Die Front des VW wurde allerdings ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen