BERGTHEIM

32 Gäste aus Frankreich besuchen Partnergemeinde Bergtheim

Erfüllte Tage liegen hinter Wolfgang Dobler und dem Partnerschaftsverein der Gemeinde Bergtheim. Eine Woche lang waren 32 Franzosen aus der Partnergemeinde Boutiers-St. Trojan zu Besuch.
32 Gäste aus Frankreich besuchen Partnergemeinde Bergtheim
Erfüllte Tage liegen hinter Wolfgang Dobler und dem Partnerschaftsverein der Gemeinde Bergtheim. Eine Woche lang waren 32 Franzosen aus der Partnergemeinde Boutiers-St. Trojan zu Besuch. Foto: Foto: Irene Konrad
Erfüllte Tage liegen hinter Wolfgang Dobler und dem Partnerschaftsverein der Gemeinde Bergtheim. Eine Woche lang waren 32 Franzosen aus der Partnergemeinde Boutiers-St. Trojan zu Besuch. Das Programm umfasste kulturelle Ausflüge und herzliche Geselligkeiten sowie ein Chorkonzert in der Bergtheimer Pfarrkirche (wir berichteten).
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen