Würzburg

35-Jähriger mit über drei Promille am Steuer unterwegs

Am Mittwochabend berichteten Passanten von einem Mann, der offensichtlich angetrunken einen Pkw steuern würde. Eine Streifenbesatzung konnte das Fahrzeug im Bereich des Schleifweg in Rottenbauer stoppen.

Bei der anschließenden Kontrolle des 35-Jährigen wurde eine Alkoholisierung von 3,04 Promille festgestellt, teilt die Polizei mit. Der Würzburger musste die Beamten zur Dienststelle begleiten, wo ein Arzt eine Blutentnahme durchführte. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Schlagworte

  • Würzburg
  • Auto
  • Fahrzeuge und Verkehrsmittel
  • Führerschein
  • Polizei
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!