HÖCHBERG

40 Jahre bei der AWO: Hans Schieberl ausgezeichnet

Bei der Weihnachtsfeier der AWO-Senioren im Haus der Vereine wurde Hans Schieberl für seine 40 jährige Mitgliedschaft im Verein gegehrt. Bürgermeister Peter Stichler ließ es sich nicht nehmen, die Laudatio zu übernehmen.
Bürgermeister Peter Stichler (von links), Hans Schieberl, AWO-Vorsitzende Christl Sachs. Foto: Foto: M. Ernst
Bei der Weihnachtsfeier der AWO-Senioren im Haus der Vereine wurde Hans Schieberl für seine 40 jährige Mitgliedschaft im Verein gegehrt. Bürgermeister Peter Stichler ließ es sich nicht nehmen, die Laudatio zu übernehmen. Schieberl lebt erst seit zehn Jahren in Höchberg, ist allerdings bestens integriert, wie Stichler feststellte. Seine Ehrungen für zehn und 25 Jahre Mitgliedschaft hatte der rüstige Rentner noch in der Würzburger Zellerau erhalten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen