KLEINRINDERFELD

40 Wagen westwärts

Fast nur aus Wagen bestand der diesjährige Kleinrinderfelder Faschingszug, der wieder von MuTre organisiert wurde.
40 Wagen westwärts
(mae) Fast nur aus Wagen bestand der diesjährige Kleinrinderfelder Faschingszug, der wieder von MuTre organisiert wurde. Er hat seinen festen Platz im Veranstaltungsreigen in der Gemeinde und zieht jedes Jahr mehr Besucher aus Nah und Fern an. Foto: Foto: Matthias ERnst
Fast nur aus Wagen bestand der diesjährige Kleinrinderfelder Faschingszug, der wieder von MuTre organisiert wurde. Er hat seinen festen Platz im Veranstaltungsreigen in der Gemeinde und zieht jedes Jahr mehr Besucher aus Nah und Fern an. Heuer war das Wetter perfekt, um eine unnachahmliche Party im ganzen Dorf zu feiern. Knapp 40 Gruppen hatten sich zum Zug angemeldet, die überwiegende Zahl bestand aus Wagenbauten. Egal ob Kist, Waldbrunn, Kirchheim, Geroldshausen, Schönfeld, Gerchsheim, Eisingen, Sulzdorf oder Kleinrinderfeld– jeder wollte dabei sein und seinen Teil zur Party beitrage.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen