WÜRZBURG

42-Jährige unsittlich berührt

Ein bislang unbekannter Mann hat am Sonntagabend nach Polizeiangaben eine 42-Jährige am Ludwigkai unsittlich berührt.
Polizei
Polizei – Symbolbild. Foto: Foto: Patrick Seeger, dpa
Ein bislang unbekannter Mann hat am Sonntagabend nach Polizeiangaben eine 42-Jährige am Ludwigkai unsittlich berührt. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Täter bislang nicht ermittelt werden. Zur Aufklärung der Tat hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung. Die 42-jährige Würzburgerin lief am Ludwigkai in Richtung Stadtstrand, als sie gegen 19.40 Uhr plötzlich von einem Unbekannten unsittlich berührt wurde. Der Unbekannte lief weiter und berührte dem Sachstand nach noch eine weitere Frau unsittlich. Die Würzburgerin ging zur Polizei, um Anzeige zu erstatten. Der Täter wird wie ...