BÖTTIGHEIM

520 Euro für den Sambia-Verein

Der Förderverein S.A.m.b.i.A. e.V. (Schulische Ausbildung mit beruflich individueller Ausprägung) feierte sein fünfjähriges Bestehen im Rahmen eines Friedensgottesdienstes.
520 Euro für den Sambia-Verein
(ank) Der Förderverein S.A.m.b.i.A. e.V. (Schulische Ausbildung mit beruflich individueller Ausprägung) feierte sein fünfjähriges Bestehen im Rahmen eines Friedensgottesdienstes.
Der Förderverein S.A.m.b.i.A. e.V. (Schulische Ausbildung mit beruflich individueller Ausprägung) feierte sein fünfjähriges Bestehen im Rahmen eines Friedensgottesdienstes. Dieser fand in der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Böttigheim statt und wurde vom örtlichen Gesangverein „Klangfarben“ unter der Leitung von Eleonore Klein gestaltet. Pfarrer Don Stefan würdigte in seiner Predigt die Aktivitäten des Vereins.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen