Prosselsheim

53-Jährige fährt ungebremst auf Anhänger

Am Donnerstagabend kam es in der Oberpleichfelder Straße zu einem Auffahrunfall eines Pkws auf einen abgestellten landwirtschaftlichen Anhänger. Eine VW-Polo-Fahrerin fuhr dabei aufgrund der tief stehenden Sonne ungebremst auf den am Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestellten Anhänger auf.
Logo der Polizei
Logo der Polizei, Polizeiinspektion Kitzingen
Am Donnerstagabend kam es in der Oberpleichfelder Straße zu einem Auffahrunfall eines Pkws auf einen abgestellten landwirtschaftlichen Anhänger. Eine VW-Polo-Fahrerin fuhr dabei aufgrund der tief stehenden Sonne ungebremst auf den am Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestellten Anhänger auf. Das teilt die Polizeiinspektion Würzburg-Land mit. Der 53-jährige Fahrerin und ihre 23-jährige Beifahrerin wurden durch den Aufprall verletzt und mussten mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen