Würzburg

650 Gramm Marihuana: 32-Jähriger in U-Haft

Festgenommen wurde ein Mann in Würzburg. Er steht im Verdacht, mit Betäubungsmitteln zu Handeln.
Symbolbild Polizei Foto: Björn Kohlhepp
Festgenommen wurde ein Mann in Würzburg. Er steht im Verdacht, mit Betäubungsmitteln zu Handeln. Folgendes teilt die Polizei dazu in ihrem Pressebericht mit: Bei einer Personenkontrolle in der Göbelslehenstraße in Würzburg konnten Beamte der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt bei einem 44-Jährigen geringe Mengen Amphetamin, Marihuana sowie sogenannte „Magic Mushrooms“ sicherstellen. Anschließend statteten die Polizisten der Wohnung seiner Ex-Lebensgefährtin einen Besuch ab und trafen dort auf einen 32-jährigen Bekannter der Frau.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen