BÜTTHARD

750. Mitglied im Skiclub

Der Skiclub Bütthard 1983 wurde der Skiclub Bütthard als Abteilung der SV Bütthard ins Leben gerufen. Seitdem ist der Verein stetig gewachsen. Mit Friederike Höppel konnte Franz Kraupe, Gründer und Vorsitzende der Skiabteilung, nun das 750. Mitglied begrüßen.
750. Mitglied im Skiclub
(meg) Der Skiclub Bütthard 1983 wurde der Skiclub Bütthard als Abteilung der SV Bütthard ins Leben gerufen. Seitdem ist der Verein stetig gewachsen. Mit Friederike Höppel konnte Franz Kraupe, Gründer und Vorsitzende der Skiabteilung, nun das 750. Foto: Foto: Skiclub Bütthard
Die Wahl-Büttharderin stammt aus Weikersheim. Der Umzug nach Bütthard und die Liebe zum Skifahren sowie die Teilnahme an der regelmäßigen Skigymnastik veranlassten sie zum Eintritt in den Büttharder Skiclub. Von den Aktivitäten der Skiabteilung ist die Verwaltungsbeamtin sehr angetan. In der kommenden Saison wird sie gemeinsam mit ihren Büttharder Freunden die weiße Pracht genießen, erzählt Friederike Höppel. Die Fahrten der kommenden kommende Saison in die alpinen Skiregionen sind schon jetzt fast ausgebucht, sagt Franz Kraupe. Wer noch teilnehmen will, sollte sich baldmöglichst anmelden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen