Würzburg

900 Euro für Herzenswunsch-Krankenwagen

Wo sonst die Sammelbüchse für das Weihnachtsgeschenk für die Chefs steht, hatten die Mitarbeiterinnen in diesem Jahr eine Spendendose im Sozialraum der Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie „Ortho Mainfranken“ aufgestellt.
Foto: Christina Gold/Malteser
Wo sonst die Sammelbüchse für das Weihnachtsgeschenk für die Chefs steht, hatten die Mitarbeiterinnen in diesem Jahr eine Spendendose im Sozialraum der Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie „Ortho Mainfranken“ aufgestellt. Fleißig haben alle Kollegen ihren Beitrag geleistet und selbst die Ärzte gaben ihren Teil dazu, so dass am Ende eine Summe von 900 Euro zusammengekommen war, heißt es in einer Pressemitteilung. Diese Spende übergab das Team von Ortho Mainfranken den Maltesern für ihren Herzenswunsch-Krankenwagen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen